top of page

Holistische Energiearbeit

Holistische Energiearbeit kann der Schlüssel für Lebensthemen sein, die noch nicht in Gänze aufgelöst werden konnten. Durch den ganzheitlichen Ansatz können in einer Energieheil-Session deine Themen und die dahinter liegenden Blockaden auf körperlicher, mentaler und emotionaler, sowie auf seelischer und energetischer Ebene holistisch gelöst werden.

Holistische Energiearbeit Ansatz

Wir beginnen eine Energiearbeit mit einem vertrauensvollen Gespräch, um dein Thema und die damit verbundenen Emotionen zu identifizieren. Damit du dich komplett fallen lassen und in die Entspannung kommen kannst, legst du dich bequem hin, während ich über den Zugang deiner Chakren mit deinem Energiefeld arbeite. So gelangen wir an die Wurzel deiner Themen und können sie genau dort lösen.

Durch die energetische Arbeit kommen dein Körper, Nervensystem und Energiefeld in Entspannung. Damit entsteht in dir wieder freier Raum, der innere Klarheit, neue Perspektiven und Lebensenergie schafft. Es ist mit dem Verstand nicht erklärbar und auch nicht in Worte fassbar – die Magie, Mystik und nachhaltige Veränderung von holistischer Energiearbeit kann nur erfahren werden. 

Das umfasst Fieldhealing® Energiearbeit

Schamanische Energiemedizin

✓ Seelenrückholung

✓ Transgenerationale Ahnenarbeit

✓ Genetik & Transgenetik

✓ Arbeit mit dem Unterbewusstsein

✓ Krafttierarbeit

✓ Visionsarbeit

✓ Arbeit mit früheren Leben

✓ Cutting Cords

Frequenz- & Sternenmedizin

✓ Frühkindliche Erfahrung

✓ Arbeit mit dem Familienfeld

✓ Arbeit mit Parallelexistenzen & der Seelenfamilie

✓ Wahrnehmungsshift von 3D in 5D

 5-Körpersystem & Epigenetik

✓ 10-Chakren-Arbeit & -Reinigung

✓ Anbindung an das Höchste Selbst

✓ Arbeit mit Archetypen

✓ Individuelles & kollektives Bewusstsein

✓ Kosmisches Gesamtbewusstsein

tiffany leuchtmann, energiearbeit

In meiner eigenen Entwicklung bin ich irgendwann an einen Punkt gekommen, an dem ich mit Life Coaching und Mindset-Arbeit, wie ich sie ursprünglich in der Tiefe gelernt habe, nicht weiterkam. Life Coaching und Mindset-Arbeit sind wichtige Grundlagen, um ein tieferes Selbstverständnis zu entwickeln, Muster zu erkennen und neue Perspektiven zu schaffen. 

Doch ich bemerkte, dass es wiederkehrende Themen, Ängste und Blockaden gibt, die mit dem Verstand nicht mehr erklärbar und nachhaltig nicht lösbar sind. Ich wusste einfach nicht weiter, obwohl ich gefühlt alles probiert hatte. 

So lernte ich zunächst Reiki kennen und machte den 1. und 2. Reiki Grad. Dann erzählte mir eine Freundin von Fieldhealing® Energiearbeit. Ihre Begeisterung weckte meine Neugierde. Meine Intuition sagte mir, dass dies mein Leben verändern könnte. Nach drei Sessions war ich überwältigt und in der Tiefe auf einer anderen Ebene berührtLara-Marie Obermaier, Begründerin der Fieldhealing® Energiearbeit, beschreibt es so: “Wo klassische und moderne Therapie- und Coaching-Konzepte an ihre Grenzen kommen, beginnt die Fieldhealing®.” 


Ich wusste, dass ich nicht nur meine Themen ganzheitlich lösen konnte, sondern auch eine Methode gefunden hatte, mit der ich selbst arbeiten wollte. So begann mein Weg als Holistic Coach und Energieheilerin. 

Warum holistische Energiearbeit

Energie-Sessions für dich

Energy Shift – Inner Peace

Ich nehme dich mit auf eine Reise, auf der du in die vollkommene Entspannung und in dein wahres Sein kommen kannst. Mit Trommeln und Klängen lockere ich dein Energiefeld, um es dann zu balancieren. Wenn du eine Reiki Behandlung oder Prana Heilung suchst, bist du hier richtig aufgehoben. Du wirst dich nach der Reise befreit, entspannt und erleichtert fühlen können…Wellness für deine Seele.

Dauer: Ca. 60 Minuten

Energy Shift – Soul Journey

In dieser vollumfänglichen Energie-Session finden alle Themen deines Lebens Raum, wie z.B. körperliche Beschwerden, Glaubenssätze und Themen, bei denen du nicht weiterkommst. Wir beginnen mit einem vertrauensvollen Gespräch. Dein Körper und das Nervensystem können dann durch die Arbeit mit deinen Emotionen, Chakren und dem gesamten Energiesystem in eine neue Balance kommen. So spüren wir die Wurzel deiner Themen auf und können sie dort lösen.

Dauer:  Ca. 90 Minuten. Abhängig vom Thema können es bis zu 2 Stunden werden.

Client Love

Ich merke wie ich bei bestimmten Themen nicht mehr nur rein „kopfmäßig“ weiterkomme. Am Anfang war ich skeptisch, ob Energiearbeit das Richtige für mich ist, doch Tiffanys Überzeugung hat auch mich überzeugt. Und ich bin begeistert. Tiffany erkennt schnell was in meinem Energiesystem los ist und hilft mir diese Blockaden nach und nach zu lösen. Nach den Sessions fühle ich mich so viel leichter, denn die Energie kann wieder fließen. Ich habe nach den Sessions ein ganz anderes Level an Klarheit und kann für mich erkennen, welche konkreten nächsten Schritte für mich im Business und Leben dran sind. Die Erfahrung von Energiearbeit lässt sich schwer beschreiben, daher kann ich absolut empfehlen, es auszuprobieren.

— Chris, Holistische Energiearbeit

Häufig gestellte Fragen

Was ist Holistische Energiearbeit?

In der holistischen Energiearbeit geht es darum, Lebensthemen, die dich schon lange begleiten, ganzheitlich aufzulösen. Dabei wird die schamanische Frequenzmedizin mit den Essenzen der Weltenlehren vereint. Dein individuelles Thema und die dahinter liegende Blockade werden in einer Energiearbeit auf körperlicher, mentaler und emotionaler, sowie auf seelischer und energetischer Ebene holistisch gelöst.

Wo finden die Sessions statt?

Energie fließt immer und überall, deshalb können die Sessions vor Ort und genauso wirksam über Zoom stattfinden. Möchtest du deine Session lieber vor Ort erfahren, können wir uns in meinem Coaching Raum in Hamburg oder im Allgäu in der Region Füssen treffen. Du schaust für jeden Termin, was am stimmigsten für dich ist.

Wie lange dauert eine Session?

Eine holistischen Energiearbeit dauert erfahrungsgemäß 90 bis 120 Minuten.

Ich bin an einer Session interessiert. Wie ist der Ablauf?

Zuerst führen wir ein kostenfreies Erstgespräch von ca. 20 Minuten, in dem wir uns über Zoom kennenlernen und dein Thema spezifizieren. Dabei beantworte ich alle Fragen und wir besprechen, wie ich dich individuell unterstützen kann. Du kannst entweder eine Einzelsession oder direkt ein Paket für eine regelmäßige Begleitung mit 4 Sessions über 3-4 Monate buchen. Dann vereinbaren wir einen Termin für unsere erste Session.

Wie viele Sessions brauche ich, bis mein Thema gelöst ist?

Das ist unterschiedlich und abhängig vom Thema. Es gibt Themen, die bereits in einer holistischen Energiearbeit gelöst werden können. Jedoch ist persönliche Entwicklung ein schrittweiser Prozess, sodass es auch vielschichtige Themen gibt, die mehrere Sessions brauchen. In jeder Session zeigt sich dann ein neuer Aspekt, der gesehen und bearbeitet werden möchte. Gemeinsam finden wir im kostenfreien Erstgespräch heraus, was für dein Thema am wirksamsten ist.

Wo findet das kostenfreie Erstgespräch statt?

Für das kostenfreie Erstgespräch treffen wir uns entspannt online bei Zoom. Sobald du das Erstgespräch vereinbart hast, bekommst du den Zoom Link per Mail zugeschickt.

Kein Heilversprechen

Ein Holistic Coaching und eine holistische Energiearbeit dient der Unterstützung und Förderung des allgemeinen Wohlbefindens, ersetzt jedoch keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Als Coach gebe ich keine Diagnosen oder Heilversprechen ab. Die Teilnahme an einem Holistic Coaching und einer holistischen Energiearbeit erfolgt auf eigene Verantwortung und freien Willen. Jeder Klient, jede Klientin ist für seine, ihre eigenen Entscheidungen und Handlungen verantwortlich. Ich kann keine Garantie für die Wirksamkeit oder den Erfolg eines Holistic Coaching und einer holistischen Energiearbeit geben. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der individuellen Bereitschaft zur Veränderung und des Engagements für den Prozess.

bottom of page