top of page

Mut des Herzens Retreat

Gemeinsames Sein in Sanftheit, Verbindung und Selbstliebe

Begib dich auf eine Reise zu deiner wahren Essenz, um dich selbst auf einer tiefen Ebene voll zeigen und annehmen zu können. Komm' in eine höhere Verbindung und verankere dein Potenzial, um auch nach dem Retreat deine Vollkommenheit noch mehr zu leben. 

retreat mit tiffany leuchtmann

Bei diesem Mut des Herzens Retreat treffen wir uns in einer kraftvollen Gruppe von Frauen und tauchen ein in unser Sein. Wir kommen ins Fühlen und räumen innere Barrieren aus dem Weg. In Sanftheit und Selbstliebe gehen wir in Verbindung – mit uns selbst und den anderen im Kreis. Es wird vertrauensvoll, selbstermächtigend und geborgen. 

Zusammen schaffen wir einen Raum, in dem du dich öffnen und sicher fühlen kannst – mit all deinen Themen und Facetten.

 

Mit einem wohltuenden Mix aus Sharing Circles, Kakao Zeremonie mit Rohkakao von Goodmoodfood, Meditation, Selbstreflexion, Körperarbeit (Somatic Experiencing), Journaling, VisionsarbeitEcstatic Dance und natürlich jeder Menge Freude, einfach Sein und Entspannung begeben wir uns gemeinsam auf die Reise.

Ein Retreat nur für dich

Sein in Sanftheit & Verbindung

In 3 Tagen

✓ arbeiten wir ganzheitlich auf körperlicher, mentaler, emotionaler, seelischer und energetischer Ebene

✓ lernst du, wie du jeden Tag mehr deinen Selbstwert erkennst und fühlst

stärkst du dein Bewusstsein zu dir selbst

✓ öffnen wir einen Raum zur Kraft der Liebe

✓ gehst du in Verbindung mit dem Mut deines Herzens, den wir alle in uns tragen

✓ wächst das Vertrauen in dich selbst und deinen Weg

✓ teilen wir Momente der Freude, Herzensbegegnungen und ein Gefühl des Vollkommenseins

Energiearbeit Füssen Mut des Herzens

Das ist alles für dich

3 verbindende Tage Mut des Herzens Retreat nur für dich

✓ Beginn am Freitag um 13 Uhr – Ende am Sonntag um 15 Uhr

2 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer

Super lecker: Inklusive Frühstücksbuffet, Lunch Box & Abendessen

✓ Ganztägig Getränke (Mineralwasser, Kaffee & Tee) inklusive

✓ Wunderschöne Zimmer & Location in der Natur

✓ Kleine Gruppe mit 10 Frauen

Mut des Herzens Retreat Tiffany Leuchtmann

Das nächste Mut des Herzens Retreat ist in Planung.

Wenn du Interesse hast oder bereits weißt, dass du dabei sein möchtest, trage dich in die Warteliste ein und werde als erstes über Neuigkeiten informiert.

Danke für deine Nachricht. 

Warteliste Retreat
Holistic Coaching Füssen Mut des Herzens

Über mich

Ich bin Tiffany Leuchtmann, 37, fundiert ausgebildete Holistic Coach und freue mich sehr, dass du hier bist, um dem Mut deines Herzens zu folgen.

 

Mein Leben veränderte sich nachhaltig, als ich Breathwork, Persönlichkeitsentwicklung, Körper- und Energiearbeit miteinander verband. Ich erlebte, wie wirksam innere Arbeit sein kann und spürte die Transformationskraft, die darin liegt. Mit viel Mut des Herzens finde ich immer weiter den Weg meines wahren Seins und begleite seit 2019 viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, Selbstheilung und tiefer Verbindung mit sich selbst.


Retreats zu halten, ist meine große Passion. Ich lade dich ein, mit auf diese mystische Reise in Verbindung mit dir selbst und anderen wundervollen Frauen zu kommen.

bottom of page