top of page

Hi, ich bin Tiffany Leuchtmann

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dem Mut deines Herzens folgen möchtest.

Mein tiefster Wunsch und meine Mission mit Mut des Herzens ist, dass du einen Raum in dir erschaffst, in dem du dich verbunden und kraftvoll fühlst. Wenn du das tief in dir spüren kannst, wirst du die Antworten finden, nach denen du dich sehnst. 

tiffany leuchtmann
energiesteine

Ich bin mir sicher, dass all das für dich möglich ist. Ich selbst war vor einigen Jahren an einem Punkt der inneren Leere und Kraftlosigkeit.

 

Mein Job war gut bezahlt, angesehen, mit schnell wachsender Verantwortung in einem großen Unternehmen und auch sonst hatte ich wenig Sorgen. Ich wohnte in einer großen, schönen Wohnung und reiste um die Welt. Von außen betrachtet lebte ich ein Leben, das sich womöglich viele Menschen wünschen. 

 

Doch innerlich wurde ich immer unzufriedener. Als Erschöpfung, Stress und Leere mehr und mehr Platz einnahmen, gestand ich mir ein, was ich schon lange wusste. Mit all dem Mut meines Herzens traf ich eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens: 

Energiearbeit Füssen Mut des Herzens

Ich will ein Leben erschaffen, das mich aus tiefstem Herzen und nachhaltig erfüllt.

2018 kam ich über Yoga und Breathwork zur Persönlichkeitsentwicklung, mit Körper- und Energiearbeit fand ich weiter meinen authentischen Weg. Ich erlebte, wie wirksam innere Arbeit sein kann, spürte die Transformationskraft, die darin liegt und sah, wie sich mein Leben Schritt für Schritt nachhaltig veränderte.

 

Dazu gehörten die Grundausbildung zum Life Coach an der renommierten Dr. Bock Akademie in Berlin und die weiterführende Expertenausbildung in MINDFUCK® und INNER CHANGE® Coaching bei Dr. Petra Bock persönlich.

 

Damit hatte ich nicht nur berufliche Erfüllung gefunden, sondern auch auf anderen Ebenen grundlegende positive Veränderungen in meinem Leben angestoßen.

Holistic Coaching Füssen Mut des Herzens
Energiearbeit Füssen Mut des Herzens
Energiearbeit Füssen Mut des Herzens
Holistic Coaching Füssen Mut des Herzens

Gleichzeitig suchte ich nach einem Schlüssel für Lebensthemen, die mich schon lange begleiteten, um sie in Gänze aufzulösen. So führte meine eigene Entwicklungsreise zu Lara-Marie Obermaier und der Fieldhealing® Energiearbeit. Diese beruht auf schamanischer Energiemedizin sowie den Essenzen der Weltenlehren. Sie löst Blockaden umfassend auf körperlicher, mentaler, emotionaler, seelischer und energetischer Ebene. 

Um auch dir den Zugang zu dieser tiefen und gleichzeitig feinen Transformationsarbeit zu ermöglichen, praktiziere ich heute als umfassend ausgebildete Holistic Coach.

Mit viel Mut des Herzens finde ich immer weiter den Weg meines wahren Seins und begleite seit 2019 viele Menschen auf ihrem Weg zu tiefer Verbindung mit sich selbst.

Ich freue mich auch auf dich!
Deine Tiffany

Vom Konzern zu Holistic Coaching & holistischer Energiearbeit

2022-2024

Fieldhealing® Energiearbeit nach Lara-Marie Obermaier; auf schamanischer Energiemedizin sowie den Essenzen der Weltenlehren beruhende, tiefe und gleichzeitig feine Energiearbeit

2018/19

300h Yoga Teacher Training für Vinyasa Flow, Hatha & Anusara Yoga

2021/22

MINDFUCK® & INNER CHANGE® Coaching nach Dr. Petra Bock; eine wissenschaftlich fundierte Methode, um mentale Selbstsabotage aufzulösen und ein neues Mindset zu entwickeln

2010-2020

Marketing- und Strategiepositionen in Konzernen in Deutschland, den Philippinen & Niederlanden

2020

Reiki Grad 1 & 2 nach der Tradition des Japaners Mikao Usui

2011-2013

M.Sc. Betriebswirtschaftslehre & VWL an der Copenhagen Business School in Dänemark & Bordeaux Business School​ in Frankreich

2019/20

Zertifizierte Life Coach an der Dr. Bock Akademie Berlin, bekannt als das „Harvard des Coaching“, nach den Richtlinien der International Coaching Federation (ICF)

2007-2010

B.Sc. Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim & Kaohsiung University in Taiwan

bottom of page